Für jeden Standort geeignet: Rundbogenhallen mit prüffähiger Statik

    Wir ergänzen unser Produktportfolio mit einer Weiterentwicklung im Bereich Rundbogenhallen. Ab sofort stellen wir für Rundrohr-Bogenhallen eine prüffähige Statik bereit.

    Durch langjährige Erfahrungen aus der Praxis, vor allem aber den direkten Austausch mit Kunden, konnten wir die Konstruktionsweise unserer AGROTEL Rundbogenhalle optimieren. Das neue Modell  ist für alle Standorte geeignet. Außerdem überzeugen die Rundrohrbogenhallen mit Typenstatik durch ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Rundbogenhalle AGROTEL Statik

    Die Konstruktion aus verzinkten Rohrrahmen ist mit einer schwer entflammbaren, antischimmelbehandelten und UV-stabilen Membran eingedeckt. AGROTEL Bogenhallen können ohne Fundament mit Erdankern an nahezu jedem Standort aufgestellt werden. Bei steigendem Platzbedarf lassen sich die Hallen im Rastermaß beliebig verlängern. Sie sind vielfältig einsetzbar und einfach zu montieren.

    Wir beraten Sie gerne !