AGROTEL als Arbeitgeber

    Wir sind ein international tätiges Familienunternehmen mit Produktionsstandort in Neuhaus am Inn (DE). Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte sowie innovative Lösungen, maßgeschneidert nach Kundenwunsch zeichnen uns aus.

    Kurze Entscheidungswege, echter Zusammenhalt und ein familiäres Umfeld – darauf legen wir Wert. Mit dem sicheren Gefühl in einer stabilen Branche zu arbeiten, verbunden mit ehrlicher Kommunikation auf Augenhöhe bieten wir eine beruflich langfristige Zukunft. 

    Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und komm in unser Team!

    Benefits

    Mitarbeiterrestaurant

    Unsere Mitarbeiter:innen können täglich aus zwei Mittagsmenüs wählen, zu vergünstigten Preisen, den Rest zahlen wir. Das Restaurant ist mit der Auszeichnung „gesunde Küche“ gekürt worden. Kaffee und Obst stehen gratis zur Verfügung.

    Mitarbeiterevents

    Unter dem Motto „Erfolge gemeinsam feiern“ verbringen wir gerne zusammen gemütliche Stunden. Jährliche Highlights sind das Sommerfest und die Jahresabschlussfeier.

    Weiterbildung

    Wir bieten Möglichkeiten zu persönlichen und beruflichen Aus- und Weiterbildungen je nach Bedarf.

    Fahrtkostenzuschuss

    Für Mitarbeiter:innen mit einem weiten Anfahrtsweg, gibt es einen Fahrtkostenzuschuss – unsere Wertschätzung gegenüber jenen, die uns zuliebe viel Zeit im Auto verbringen.

    Angenehme moderne Büroräumlichkeiten

    Bei uns gibt es moderne Büros mit viel Tageslicht, wenig Personen pro Raum für geringe Lärmbelästigung im neu errichteten Bürogebäude.

    Kostenlose Arbeitskleidung

    Unsere Mitarbeiter:innen erhalten je nach Position hochwertige Sets an T-Shirt, Pullover, Jacken und Arbeitshosen.

    Firmenwagen und modernste Technik

    Für Außendienstmitarbeiter:innen stellen wir Firmenwagen, Firmenhandys und Notebooks zur Verfügung. Je nach Vereinbarung stehen diese auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.

    Familienunternehmen – Wertschätzung – Zusammenhalt

    Erfolg ist immer die Summe vieler einzelner Bausteine. Gemeinsam als Team haben wir im Laufe der Zeit viel erreicht. Zusammenhalt und Wertschätzung ist uns als Familienunternehmen wichtig.

    Kurze Entscheidungswege – flache Hierarchien

    Da wir ein eigentümergeführtes Familienunternehmen sind, halten wir unsere Entscheidungswege kurz. Durch unsere flachen Hierarchien kann jeder seine Stärken einbringen - so bleiben die Aufgaben spannend und abwechslungsreich.

    Langfristige Perspektive – krisensicherer Arbeitsplatz

    Wir sind dankbar, dass wir in einer stabilen Branche arbeiten und so unseren Mitarbeiter:innen eine sichere Zukunft bieten können.

    Offene Stellen - Stellenausschreibungen

    Praktika / Ferialjobs und Abschlussarbeiten

    Praxisluft schnuppern bei AGROTEL. Wir sind immer wieder auf der Suche nach motivierten Praktikantinnen und Praktikanten für unterschiedlichste Bereiche und Abteilungen. Melde dich bei uns.

    Außerdem unterstützen wir auch angehende Absolventinnen und Absolventen bei diversen Abschlussarbeiten.

    Initiativbewerbung

    Falls derzeit kein passender Job für Sie ausgeschrieben ist, freuen wir uns über eine Initiativbewerbung!

    Personalmanagement

    Elisabeth Laner
    Human Resources
    0049 (0) 8503 91499-120
    orjreohat@ntebgry.rh