Rottalschau Karpfham & Rieder Messe: 9 Tage Teamarbeit mit vollem Erfolg.

    Messen wie die Rottalschau in Karpfham oder die Rieder Messe sind für uns einzigartig. Durch die unmittelbare Nähe zum Firmensitz in Neuhaus am Inn, treffen wir dort zahlreiche Kunden, Partner und langjährige Freunde, die den Werdegang unseres Familienunternehmens mit begleitet haben.

    Team AGROTEL auf der Messe Ried

    Als Familienunternehmen mit 35 Jähriger Tradition sind wir sehr eng verwurzelt mit der Region in und mit der wir gewachsen sind. Die Verkaufsgebiete Niederbayern, Oberbayern und Oberösterreich liegen im unmittelbaren Umfeld unseres Standorts in Neuhaus am Inn und sind Heimat zahlreicher Kunden und Partner die den Wachstum unseres Betriebs ermöglicht und begleitet haben.

    Oans wia koans: Karpfhamer Fest und Rottalschau

    1. Sept. - 5. Sept.

    400.000 Besucher verteilt auf 5 Messetage – neuer Rekord. Unter unserer kühlen AGROTEL Satteldachhalle drängten sich Scharen von Kunden und Interessenten, die die Möglichkeit nutzten um sich über unsere Produkte zu informieren oder über aktuelle Themen auszutauschen. Das 6-köpfige Team hatte gut zu tun alle Fragen zu beantworten. Der Vorteil: Interessenten konnten unsere Hallensysteme, Windschutzsysteme, Rolltore, und Smart Solutions live mit allen Sinnen erleben, die Qualität der Materialien fühlen und sich mit der Funktionsweise vertraut machen.

    Fazit: Die Rottalschau war ein voller Erfolg. Wir starten mit vielen neuen Kontakten und positivem Input in die nächsten Monate!

    Erlebniswelt für Jung und Alt: Rieder Messe

    7. Sept. - 10. Sept.

    Alle zwei Jahre nimmt das Spektakel seinen Lauf und im oberösterreichischen Ried im Innkreis entsteht eine Erlebniswelt rund um die Landwirtschaft mit den Schwerpunkten Grünland, Tierhaltung und Forst. Mit unserer ausladenden Profilträger-Bogenhalle direkt neben dem Live-Freilaufstall konnten wir viele Interessenten anlocken. Nicht nur die praxisnahe Beratung rund um unsere textile Produktpalette liegt uns am Herzen – wir nutzen die  Gespräche mit unseren LandwirtInnen um Erfahrungen auszutauschen. Ziel ist es neue Lösungsansätze zu entwickeln, die das Wohlbefinden von Tier und Landwirt langfristig verbessern.

    Fazit: Mit jeder Messe kommen wir unseren Kunden noch ein Stück näher. Wir freuen uns auf die vielen neuen Projekte, die wir mit euch realisieren drüfen!